BB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fanaa

2 verfasser

BB :: Filme :: Filme

Nach unten

Fanaa Empty Fanaa

Beitrag  Lora Di Dez 04, 2007 4:00 pm

Einer meiner Lieblingsfilme ist auf jeden Fall Fanaa! Die story ist schon wunderbar und dann nnoch die schauspieler! Kajol spielt so gut wie noch nie, man meint echt das sie blind wäre in dem ersten Teil des Films! Aamir Khan zeigt sich in dem Film als zwei verschiedene Persönlichkeiten. Ich kann gar nicht mehr zu diesem Film sagen als, dass ich ihngrossartig finde....¨
Und was haltet ihr von Fanaa?
Lora
Lora

Anzahl der Beiträge : 1864
Alter : 31
Ort : Bern (Schweiz)
Anmeldedatum : 26.11.07

Nach oben Nach unten

Fanaa Empty Re: Fanaa

Beitrag  Chandana Fr Dez 07, 2007 5:57 am

Ja, Fanaa ist ein großartiger Film! Kajol gefällt mir dadrin auch unheimlich gut! Da merkt man, wie gut sie eigentlich schauspielern kann. Und von Aamir möchte ich erst garnicht anfangen. Der ist sowieso immer außergewöhlich genial in Filmen! Er ist ein absolut toller und begabter Schauspieler! Meine Mutter sagt immer, er würde so aussehen wie der junge US-Schauspieler Toni Curtis. Und da hat sie recht, die Beiden haben eine gewisse Ähnlichkeit!

Die Story im Film ist so spannend und packend. Am Anfang denkt man: Ach, wieder so eine süße Liebesgeschichte, aber weit gefehlt. Und die Lieder in dem Film sind große klasse! "Chand Sifarish" gehört immernoch zu meinen Lieblingsliedern. Aber auch die anderen Lieder, wie
"Des Rangila" und "Mere haath main" sind toll! Und das Lied "Chanda Chamke" ist sooo süß!

Auch bei diesem Film kann ich nichts finden, wo ich herummäkeln könnte. Es sind keine Logikfehler da, die schauspielerischen Leistungen sind toll, schöne Lieder, packende Story. Einfach ein erstklassiger Film!
Chandana
Chandana

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 45
Ort : Unna, NRW
Anmeldedatum : 21.11.07

Nach oben Nach unten

Fanaa Empty Re: Fanaa

Beitrag  Lora Mo Jan 07, 2008 3:08 pm

Inhaltsangabe:
Die blinde Zooni fährt mit Freundinnen von Kaschmir nach Dehli, wo auch eine mitgereiste Anstandsdame nicht verhindern kann, dass sie sich Hals über Kopf verliebt in den charmanten Touristenführer Reha. Tatsächlich liebt Rehan auch Zooni, doch bleibt er aus gutem Grund unverbindlich, wenn es um eine gemeinsame Zukunft geht. In Wahrheit nämlich ist Rehan ein Top-Terrorist sowie drauf und dran, einen verheerenden Terroranschlag zu verüben. Nun aber kommt die Liebe dazwischen, und zwar gleich zweimal.

Quelle: www.amazon.de
Lora
Lora

Anzahl der Beiträge : 1864
Alter : 31
Ort : Bern (Schweiz)
Anmeldedatum : 26.11.07

Nach oben Nach unten

Fanaa Empty Re: Fanaa

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen
» Fanaa
» Fanaa
» Fanaa
» Fanaa

BB :: Filme :: Filme

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten