BB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Race

BB :: Filme :: Filme

Nach unten

Race Empty Race

Beitrag  Lora Sa Apr 12, 2008 4:12 am

Der Film ist einfach nur Hammer! es ist anz bestimmt einer meiner Lieblingsfilme! Saif sieht einfach super aus udn spielt auch genauso gut wie er aussieht! Nicht einmal Akshaye Kahnna hat mich genervt im Gegenteil er schauspielert super! Auch Anil Kapoor war noch so okay! Die Früchte waren einfach Hammer! Nun zu den Frauen: Sie sind alleeinfach toll. Bipasha Basu ist schön wie immer und ist einfach toll! Sie passt perfekt in ihre rolle! Katarina kaif gefällt mir auch sehr als Sekretärin. Sie ist wirklich hübsch und macht ihre saceh auch sehr gut! Die story des Films ist einfach nur klasse! Mann muss ziemlich gut aufpassen, denn sonst kommt man nicht mehr draus! Die Songs sind einfach geil! nur manchmal ein bisschen an der falschen Stelle platziert. Aber das fällt auch nicht umbedingt weiter auf, denn sie sind wirklich grandios.... so ich hör mal auf zu schwärmen! Aber den Film müsst ihr einfach gesehen haben...
Lora
Lora

Anzahl der Beiträge : 1864
Alter : 31
Ort : Bern (Schweiz)
Anmeldedatum : 26.11.07

Nach oben Nach unten

Race Empty Re: Race

Beitrag  Lora Sa Apr 12, 2008 4:16 am

hab übrigens gerade irgedwo gelesen, dass eigentlich zuerst Fardeen Khan und dann John Abraham die rolle von Akshaye Khanne hätten bekommen sollen. aber ich bin froh dass es so gekommen ist. und an der Stelle von Bips hätte eigentlich Priyanka Chopra spielen sollen. und an der stelle von anil kapoor wäre zuerst Ajay Devgan und dann Akshay Kumar geplant gewesen!
Lora
Lora

Anzahl der Beiträge : 1864
Alter : 31
Ort : Bern (Schweiz)
Anmeldedatum : 26.11.07

Nach oben Nach unten

Race Empty Re: Race

Beitrag  Lora Mo Apr 14, 2008 8:40 am

ich muss einfach noch einmal sagen, dass der Film einfach sooooooooooo geil ist! Ich finde ihn sogar noch besser als Dhoom!
Lora
Lora

Anzahl der Beiträge : 1864
Alter : 31
Ort : Bern (Schweiz)
Anmeldedatum : 26.11.07

Nach oben Nach unten

Race Empty Re: Race

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


BB :: Filme :: Filme

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten