BB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hum Dil De Chuke Sanam - Ich gab dir mein Herz, Geliebter

BB :: Filme :: Filme

Nach unten

Hum Dil De Chuke Sanam - Ich gab dir mein Herz, Geliebter Empty Hum Dil De Chuke Sanam - Ich gab dir mein Herz, Geliebter

Beitrag  Lora Sa Feb 16, 2008 10:21 am

Ein wahnsinnnig schöner Film! Aber auch extrem traurig! Ich habe dabei exakt 10 Taschentücher verbraucht! Ich hab sie am schluss gezählt! Aishwarya rai spielt einfach wundervoll! Und in diesem Film habe ich erst richtig gesehen dass sie auch eine wundervolle Tänzerin ist! Und ich glaube das ist der einzige Film, in dem mich Salman mal NICHT genervt hat! Ich wusste, dass Ajay Devgan ein toller schauspieler ist, aber ich hab ihn bis jetzt erst in Filmen gesehen wie Omkara oder Yuva und hätte deshalb nie gedacht, dass er auch fähig ist so ''gefühlsvoll'' zu schauspielern! Erst war ich skeptisch, dachte er würde überhhaupt nicht in die Rolle passen, aber dann, wurde ich überrascht! Und wie!
Die Songs sind schön, aber ich glaube ich habe sie schon fast wieder vergessen! Die Geschichte ist wahnsinnig schön! ein sehr sehr empfehlenswerter Film! Auf alle Fälle einer meiner neuen Lieblingsfilme!
Aber der teil der in Italien spielen sollte war ja wohl eine verarschung, oder? Das ist nämlich auf keinen Fall Italien, dass weiss ich, schliesslich gehe ich jeden Sommer dort in die Ferien! Aber kann mir jemand sagen, wo das ist? Dei Sprache war nämllich irgendwie komisch....
So, jetzt hab ich glub alles gesagt, was ich zu sagen hatte!
Jetzt ihr!
Lora
Lora

Anzahl der Beiträge : 1864
Alter : 31
Ort : Bern (Schweiz)
Anmeldedatum : 26.11.07

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

BB :: Filme :: Filme

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten