BB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie findet ihr Shahrukh?

4 verfasser

Nach unten

Wie findet ihr Shahrukh? Empty Wie findet ihr Shahrukh?

Beitrag  Piya Do Dez 27, 2007 2:35 pm

Wie findet ihr Shahrukh Khan?

Also er ist mein absoluter King, vielleicht sogar Gott! Er sieht so hammersexy aus, kann super Gefühle zeigen und rüberbringen, hat ein mega Talent zum Schauspielern und ist liebevoll und immer auf dem Boden geblieben!
Piya
Piya
Bolly-Fan
Bolly-Fan

Anzahl der Beiträge : 2271
Alter : 30
Ort : Stade
Anmeldedatum : 23.12.07

http://sexy-shahrukh-fan.de.tl

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Shahrukh? Empty Re: Wie findet ihr Shahrukh?

Beitrag  °*PreityAshFan*° Do Dez 27, 2007 3:10 pm

Mein King ist er jetzt nicht aber er ist ja auch schon deiner^^
Aber er ist ohne Frage ein Klasse Schauspieler!Er schauspielert echt Fantastisch und kann echt super Gefühle rüberbrngen ihm kauft man einfach alles ab.
°*PreityAshFan*°
°*PreityAshFan*°
Admin

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 32
Ort : Verl
Anmeldedatum : 21.11.07

https://bebollywood.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Shahrukh? Empty Re: Wie findet ihr Shahrukh?

Beitrag  Piya Do Dez 27, 2007 3:19 pm

hehe lol, na umso mehr für mich^^
Da hast du Recht! Er ist klasse!
Piya
Piya
Bolly-Fan
Bolly-Fan

Anzahl der Beiträge : 2271
Alter : 30
Ort : Stade
Anmeldedatum : 23.12.07

http://sexy-shahrukh-fan.de.tl

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Shahrukh? Empty Re: Wie findet ihr Shahrukh?

Beitrag  Chandana Do Dez 27, 2007 3:44 pm

Ja, er ist der Badshah of Bollywood, unser Shahrukh! Aber man sollte ihn nicht zu sehr preisen und anbeten. Ja, er sieht gut aus, wenn er heult, muss man einfach mit heulen, geht nicht anders, und wenn er lächelt, lächelt die Welt mit ihm. Er ist witzig, locker und total sympathisch, das macht ihn sehr liebenswert. Ich mag ihn immernoch total! Doch es gibt wesentlich tallentiere Bollywood-Schauspieler als er. Man möge mich jetzt köpfen! Ich finde einen Amitabh Bachchan, einen Aamir Khan oder auch einen Vivek Oberoi schauspielerisch wesentlich besser! Ich liebe Shahrukhs Filme, doch es gibt auch geniale Filme ohne ihn. Anfangs, als ich Bollywoodfan wurde, habe ich nur Filme mit SRK geschaut. Die anderen Schauspieler und Filme haben mich wenig interessiert, aber mit der zeit wird es langweilig, und man erkennt, dass es auch andere gibt außer nur Shahrukh. Ein Amitabh ist mir in Mohabbatein zum ersten Mal richtig aufgefallen, und ich fand ihn großartig, seitdem interessiere ich mich auch für andere Schauspieler. So ging es mir jedenfalls. Klar sehe ich noch Filme mit Shahrukh, ab und zu...
Chandana
Chandana

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 45
Ort : Unna, NRW
Anmeldedatum : 21.11.07

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Shahrukh? Empty Re: Wie findet ihr Shahrukh?

Beitrag  °*PreityAshFan*° Do Dez 27, 2007 3:53 pm

Chandana schrieb:Ja, er ist der Badshah of Bollywood, unser Shahrukh! Aber man sollte ihn nicht zu sehr preisen und anbeten. Ja, er sieht gut aus, wenn er heult, muss man einfach mit heulen, geht nicht anders, und wenn er lächelt, lächelt die Welt mit ihm. Er ist witzig, locker und total sympathisch, das macht ihn sehr liebenswert. Ich mag ihn immernoch total! Doch es gibt wesentlich tallentiere Bollywood-Schauspieler als er. Man möge mich jetzt köpfen! Ich finde einen Amitabh Bachchan, einen Aamir Khan oder auch einen Vivek Oberoi schauspielerisch wesentlich besser! Ich liebe Shahrukhs Filme, doch es gibt auch geniale Filme ohne ihn. Anfangs, als ich Bollywoodfan wurde, habe ich nur Filme mit SRK geschaut. Die anderen Schauspieler und Filme haben mich wenig interessiert, aber mit der zeit wird es langweilig, und man erkennt, dass es auch andere gibt außer nur Shahrukh. Ein Amitabh ist mir in Mohabbatein zum ersten Mal richtig aufgefallen, und ich fand ihn großartig, seitdem interessiere ich mich auch für andere Schauspieler. So ging es mir jedenfalls. Klar sehe ich noch Filme mit Shahrukh, ab und zu...

Sehe das wie du..Es gibt auch andre und ich finde auch Filme spitzenklasse die ohne SRK sind !Sehe mir trodzem immernoch gerne Filme mirt ihm an vorallem da ich noch nicht so viele gesehn habe ^^
°*PreityAshFan*°
°*PreityAshFan*°
Admin

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 32
Ort : Verl
Anmeldedatum : 21.11.07

https://bebollywood.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Shahrukh? Empty Re: Wie findet ihr Shahrukh?

Beitrag  Piya Do Dez 27, 2007 4:11 pm

Natürlich gibt es auch andere tolle Filme, aber einene besseren Schauspieler gibt es für mich nicht. Anfangs interessierte ich mich ja auch nur für SRK, aber mittlerweile mag ich ja auch andere.
Piya
Piya
Bolly-Fan
Bolly-Fan

Anzahl der Beiträge : 2271
Alter : 30
Ort : Stade
Anmeldedatum : 23.12.07

http://sexy-shahrukh-fan.de.tl

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Shahrukh? Empty Re: Wie findet ihr Shahrukh?

Beitrag  Amiina Mi Apr 09, 2008 9:11 am

nee ers ist nicht der king aber er ist hamma !!
also begründne muss man das jaa wohl nicht Very Happy
Amiina
Amiina

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Ort : KobLenz
Anmeldedatum : 09.04.08

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Shahrukh? Empty Re: Wie findet ihr Shahrukh?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten