BB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Asoka-Der Weg des Kriegers

2 verfasser

BB :: Filme :: Filme

Nach unten

Asoka-Der Weg des Kriegers Empty Asoka-Der Weg des Kriegers

Beitrag  °*PreityAshFan*° Do Dez 27, 2007 1:03 pm

Also was haltet ihr von diesesm Bollywood-Film.
Also Musik=Oberhammer! Einfach Klasse.Jedes Lied passt in die jeweilige Szene perfekt rein und hat einfach eine unheimlich tolle Melodie und Lyric.Die Lieder passen einfach!
Kareena hat mich in dem Film das erste mal überzeugt.Sie spielt die Rolle gut.SRK mit langen Haaren naja für einen Film ja ok aber bitte nicht nochmal.Die Kampfszenen sind ja bei mir so ne Sache ich mag Kampfszenen ohne hin nicht so sehr bin nicht der Typ dafür.Die Story-ganz okay haut mich nicht unbedingt um.Aber als der kleine Junge am Ende stirbt ist das einfach total traurig.Aber auch blöd ich hätte mir gewünscht das er überlebt und vllt. mit den Kindern von Asoka aufwächst :das wäre doch ein Happy-End gewesen wie ich es mir gewünscht hätte.Aber naja man kann ja nicht immer ;ein Happy-End so wie ich es mir gewünscht hätte,geben...

Naja der Film ist ganz okay und was haltet ihr von diesen Film?
°*PreityAshFan*°
°*PreityAshFan*°
Admin

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 32
Ort : Verl
Anmeldedatum : 21.11.07

https://bebollywood.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Asoka-Der Weg des Kriegers Empty Re: Asoka-Der Weg des Kriegers

Beitrag  Lora Sa Jan 26, 2008 8:35 am

Du hast recht, die Lieder sind der absolute Hammer! Es kommt selten vor, dass ich bei einem Film ALLE Lieder mag, aber bei Asoka ist das der Fall! Die Kampfszenen haben mir auch weniger gefallen, ab und zu war das irgendwie ein bisschen übertrieben...
Kareena fand ich nicht mal so schlecht (sonst nervt sie mich immer....)! Aber Shahrukh mit SO langen Haaren geht ja wohl gar nicht!
Der kleine Junge ist mega süss! Weiss jemand weiss wie die Schauspielerin heisst, die die Frau von Parvan/ Asoka gespielt hat???
Die fand ich nämlich, war ziemlich hübsch und hat gar nicht mal schlecht gespielt....
Im grossen und ganzen hat mir der Film noch gefallen ein paar der Kampfszenen hätte man aber weglassen können!
Lora
Lora

Anzahl der Beiträge : 1864
Alter : 31
Ort : Bern (Schweiz)
Anmeldedatum : 26.11.07

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen
» Asoka
» Asoka

BB :: Filme :: Filme

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten