BB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krrish - Der Sternenheld

3 verfasser

BB :: Filme :: Filme

Nach unten

Krrish - Der Sternenheld Empty Krrish - Der Sternenheld

Beitrag  Lora Mi Dez 26, 2007 3:27 pm

Was ich bis ich den Film geschaut habe nicht gewusst habe: Es ist sozusagen die Fortsetzung von Koi... mil Gaya!!!!
Ich finde er ist besser als Koi... Mil Gaya, aber ich glaube das ist Ansichtssache. Priyanka Chopra und Hrithik passen wunderbar zusammen. Ich finde den Film ganz Okay! nur manchmal hat es einfach ein bisschen zuviel so Superheldenzeugs....! Und die Action ist in Dhoom 1&2 halt einfach besser gelungen.
Das Ende ist ein bisschen komisch, aber mehr habe ich auch nicht erwartet.
Das Schönste an dem Film sind die Songs! Die sind einfach grandios und wunderschön!
Ich weiss nicht was ich noch zu dem Film sagen kann...!

Ach ja so als Hintergrundinfo: Er kommt am 30.12.2007 um 07.25-10.15 auf RTL 2. Deutsch.
Aber erwartet nicht zuviel, im Fernsehen kürzen sie ja immer. (ich hab ihn heute auf RTLII gesehen und das ist echt schade, was die alles rausschneiden...)

So jetzt ihr!
Lora
Lora

Anzahl der Beiträge : 1864
Alter : 31
Ort : Bern (Schweiz)
Anmeldedatum : 26.11.07

Nach oben Nach unten

Krrish - Der Sternenheld Empty Re: Krrish - Der Sternenheld

Beitrag  °*PreityAshFan*° Do Dez 27, 2007 9:53 am

Hat jetzt leider die RTL-Version von gestern geshen.
Weiß jetzt auch nicht was die alles gekürtzt haben aber Priyanka hat mir echt gut gefallen genau wie auch Hrithik echt klasse.Die Songs sind echt wunderschön!Ich finde den Film auch besser als Koi..Mil Gaya.Aber voran das liegt weiß ich nicht genau^^
Finde die Story eig. voll süß so mit dem Kennenlernen und dem Wiedertreffen auch wenn es nur ein Vorwand war.Total süß und romantisch fand ich die Szene vor dem Circus wo Krischna ,Priya sagt was er ihrer Mutter sagen will wenn er sie kennenlernt.
Die Action ist nicht wirklich gut rübergekommen aber das finde ich nicht allzu schlimm;)
Naja mehr hab ich dazu nicht zu sagen ...
°*PreityAshFan*°
°*PreityAshFan*°
Admin

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 32
Ort : Verl
Anmeldedatum : 21.11.07

https://bebollywood.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Krrish - Der Sternenheld Empty Re: Krrish - Der Sternenheld

Beitrag  Chandana Do Dez 27, 2007 10:05 am

Habe gestern Krrish auf DvD gesehen, Orginal mit englischem UT! Der Film ist sowas von atemberaubend. Die Aktionszenen mit Hrithik sind echt toll und spektakulär! Einfach wow! Respekt an Hrithik! Von der Geschichte finde ich aber Koi mil gaya viel schöner, von der Aktion her ist Krrish besser. Ich mag beide Filme. Der eine (KMG )ist eher an E.T. angeleht, und der andere (Krrish) erinnert mich am Anfang stark an die Tarzan und Jane-Geschichte, aber dann ist er eher angeleht an Batman und von den Aktionszenen erinnert er mich total an Matrix.
Also, ich kann nur Beide Filme wärmstens empfehlen. Sie sind superklasse. Um euch wieder auf die Nerven zu gehen: Mag den Hrithik nicht, aber die Filme, die ich bisher mit ihm gesehen habe, sind alle toll!
Chandana
Chandana

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 45
Ort : Unna, NRW
Anmeldedatum : 21.11.07

Nach oben Nach unten

Krrish - Der Sternenheld Empty Re: Krrish - Der Sternenheld

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen
» Krrish
» Krrish

BB :: Filme :: Filme

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten