BB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dilwale Dulhania Le Jayenge- Wer zuerst kommt, kriegt die Br

4 verfasser

BB :: Filme :: Filme

Nach unten

Dilwale Dulhania Le Jayenge- Wer zuerst kommt, kriegt die Br Empty Dilwale Dulhania Le Jayenge- Wer zuerst kommt, kriegt die Br

Beitrag  Lora Mi Dez 26, 2007 2:18 pm

Einfach ein Film den man gesehen haben muss, sonst ist man nur ein halber Bollywoodfan. Kajol ist süss und Shahrukh möchte man am liebsten durch die Haare wuscheln. Der ganze Film ist süss....
Die Songs sind auch toll. Ich jedenfalls könnte den Film ganz viele male hintereinander sehen und ich glaube mir würde nie langweilig werden.
Der Film wiederspiegelt die heimliche Liebe die man auch haben möchte.... Very Happy
Ich glaube mehr kann ich zu dem Film nicht sagen...
So, jetzt ihr!
Lora
Lora

Anzahl der Beiträge : 1864
Alter : 31
Ort : Bern (Schweiz)
Anmeldedatum : 26.11.07

Nach oben Nach unten

Dilwale Dulhania Le Jayenge- Wer zuerst kommt, kriegt die Br Empty Re: Dilwale Dulhania Le Jayenge- Wer zuerst kommt, kriegt die Br

Beitrag  Chandana Mi Dez 26, 2007 2:40 pm

Ja, DDLJ ist echt ein toller und süßer Film, dennoch gehört er nicht zu meinen Lieblingsfilmen. Er ist süß und nett, mehr aber auch nicht! Gute Unterhaltung, das auf jeden Fall. Manchmal jedoch ist DDLJ etwas zu kitschig, aber die Szenen, wo sie betrunken sind, ist sehr schnuckelig! Und Kajol + Sharukh macht wieder voll spaß! Die Beiden sind nur magisch zusammen in einem Film! Einige Lieder aus dem Film finde ich gut, andere wiederum nicht so toll. Aber Für jeden Shahrukh-Fan ist der Film ein Must-See! Und für Kajol-Fans ist es auch eine Lücke, wenn man den Film nicht gesehen hat!
Chandana
Chandana

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 45
Ort : Unna, NRW
Anmeldedatum : 21.11.07

Nach oben Nach unten

Dilwale Dulhania Le Jayenge- Wer zuerst kommt, kriegt die Br Empty Re: Dilwale Dulhania Le Jayenge- Wer zuerst kommt, kriegt die Br

Beitrag  °*PreityAshFan*° Do Dez 27, 2007 9:14 am

Also DDLJ ist echt ein ganz süsser Film.Muss allerdings sagen das ich mehr erwartet hatte.Ich habe zuvor gelesen das der Film seit ich glaube 15 Jahren im Kino läuft(in Indien).Da hatte ich erwartet das der Film echt hammer ist.Naja aber er ist jetzt auch nicht schlecht er ist wie gesagt echt süß und auch toll nur halt nicht das was ich erwartet hatte.Die Lieder naja ich sehe das wie Chandana,einige sind gut einige nicht so gut.Kajol & ShahRukh Khan waren echt Klasse!Das hört sich jetzt alles sehr negativ an,aber der Film ist dennoch ein Must-See für alle SRK-Fans,Kajol-Fans und Bollywood-Fans.^^
°*PreityAshFan*°
°*PreityAshFan*°
Admin

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 32
Ort : Verl
Anmeldedatum : 21.11.07

https://bebollywood.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dilwale Dulhania Le Jayenge- Wer zuerst kommt, kriegt die Br Empty Re: Dilwale Dulhania Le Jayenge- Wer zuerst kommt, kriegt die Br

Beitrag  Lora Do Jan 03, 2008 5:54 pm

Inhaltsangabe:
Gemäß dem Wunsch ihres konservativen Vaters, eines in London residierenden Auslandsinders, wird Simran demnächst einen ihr noch unbekannten Herren aus dem ebenso fernen Indien freien. Zuvor aber möchte sie noch Spaß haben und mit dem Interrail-Ticket durchs alte Europa brausen. Dabei macht sie die Bekanntschaft des jungen Raj und verliebt sich prompt in den charmanten Windhund. Raj aber will sich mit dem ihr zugedachten Schicksal nicht abfinden und folgt Simran nach Indien, um die Hochzeit zu verhindern.
Lora
Lora

Anzahl der Beiträge : 1864
Alter : 31
Ort : Bern (Schweiz)
Anmeldedatum : 26.11.07

Nach oben Nach unten

Dilwale Dulhania Le Jayenge- Wer zuerst kommt, kriegt die Br Empty Re: Dilwale Dulhania Le Jayenge- Wer zuerst kommt, kriegt die Br

Beitrag  Piya Mi Jan 09, 2008 6:24 am

Ich fand den Film ebenfalls sehr süß. SRK & Kajol mag ich zwar nicht so gerne zusammen, aber hier passte es. Die Lieder sind auch ganz gut. Kein "Wow" Film, aber dennoch echt gut.
Piya
Piya
Bolly-Fan
Bolly-Fan

Anzahl der Beiträge : 2271
Alter : 30
Ort : Stade
Anmeldedatum : 23.12.07

http://sexy-shahrukh-fan.de.tl

Nach oben Nach unten

Dilwale Dulhania Le Jayenge- Wer zuerst kommt, kriegt die Br Empty Re: Dilwale Dulhania Le Jayenge- Wer zuerst kommt, kriegt die Br

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

BB :: Filme :: Filme

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten