BB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Umrao Jaan

3 verfasser

BB :: Filme :: Filme

Nach unten

Umrao Jaan Empty Umrao Jaan

Beitrag  Lora Di Dez 25, 2007 6:18 am

ich habe den Film zu Weihnachten bekommen, und mich würde interessieren, was ihr von diesem Film haltet, bevor ich ihn gucke...¨
Also: Was haltet ihr von diesem Film?
Lora
Lora

Anzahl der Beiträge : 1864
Alter : 31
Ort : Bern (Schweiz)
Anmeldedatum : 26.11.07

Nach oben Nach unten

Umrao Jaan Empty Re: Umrao Jaan

Beitrag  °*PreityAshFan*° Di Dez 25, 2007 10:23 am

Naja also die Lieder finde ich Hammer auch Aish ist wunderschön genauso wie ihr Tanz!Und harmoniert mit Abhishek echt Klasse!Leider ist die Story nicht alzu schön.Ja ich glaub so kann man es ausdrücken es ist etwas Traurig.Ich weiß ja nicht was du schon über die Story weißt.

Also Umrao Jaan erzählt ihre Lebensgeschichte mit vielen Tiefschlägen.Zwischendurch finde ich zieht sich die Story auch ein wenig hin aber es lohnt sich meiner Meinung nach trodzem sich den Film anzuschauen der schönen Lieder, den klassen Tanzszenen und den Tollen Liebesszenen mit Aishwarya und Abhishek willen.^^
°*PreityAshFan*°
°*PreityAshFan*°
Admin

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 32
Ort : Verl
Anmeldedatum : 21.11.07

https://bebollywood.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Umrao Jaan Empty Re: Umrao Jaan

Beitrag  Chandana Di Dez 25, 2007 10:31 am

Ja, ich kann Umrao Jaan auch empfehlen! Die Geschichte ist großes Kino! Aish gefällt mir sehr in ihrer Rolle (obwohl ich sie eigentlich nicht mag) Im Umrao Jaan ist sie einfach spitze, dass muss ich neidlos anerkennen! Abhishek dagen finde ich nicht so toll im Film, was mich eigentlich gewundert hat, weil er eigentlich immer toll ist! Aishs Tanzen und Singen ist einfach traumhaft! Schaue ruhig den Film an. Ich will hier nicht zu viel darüber schreiben, damit ich nicht zu viel verrate, wir können ja dann darüber diskutieren, wenn Du den Film gesehen hast, lieb Lora... ;-)
Chandana
Chandana

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 45
Ort : Unna, NRW
Anmeldedatum : 21.11.07

Nach oben Nach unten

Umrao Jaan Empty Re: Umrao Jaan

Beitrag  Lora Mo Apr 14, 2008 8:49 am

Es ist ein sehr schöner Film! Die Kulissen und Kleider sind einfach wunderschön und atemberaubend. Auch die Geschichte ist sehr schön, doch leider etwas zu oft in die länge gezogen. aber es lohnt sich, denn Aishwarya ist einfach wunderbar.. sie passt perfekt in diese Rolle der umrao jaan. Abhi ist ganz okay, aber er könnte besser sein. Die Songs sind mal etwas anderes als sonst, sie haben irgendwie eine sehr beruhigende Wirkung. Aber sie sind sehr schön! So, das war so ziemlich alles was ich zu diesem Film sagen konnte. Aber ansehen lohnt sich auf jeden Fall! What a Face
Lora
Lora

Anzahl der Beiträge : 1864
Alter : 31
Ort : Bern (Schweiz)
Anmeldedatum : 26.11.07

Nach oben Nach unten

Umrao Jaan Empty Re: Umrao Jaan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

BB :: Filme :: Filme

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten